Person
Lea

Meine verrückte Schulklasse

Mi curso loco

Ein Jahr in einem spanischsprachigen Land - als Schüleraustausch-Abenteuer!
Der letzte Schultag zusammen mit Freundinnen aus der Schule. Spanisch ist wirklich eine ganz, ganz tolle und schöne Sprache, die noch dazu sehr weit verbreitet ist! Ich liebe den Klang und ganz besonders toll finde ich südamerikanische Musik!
Der letzte Schultag zusammen mit Freundinnen aus der Schule. Spanisch ist wirklich eine ganz, ganz tolle und schöne Sprache, die noch dazu sehr weit verbreitet ist! Ich liebe den Klang und ganz besonders toll finde ich südamerikanische Musik!
mi familia argentina = meine argentinische Familie.  Argentinier sind grundsätzlich einfach total herzlich und hilfsbereit und daher hab ich trotz mangelnder Sprachkenntnisse schnell Anschluss gefunden!
mi familia argentina = meine argentinische Familie. Argentinier sind grundsätzlich einfach total herzlich und hilfsbereit und daher hab ich trotz mangelnder Sprachkenntnisse schnell Anschluss gefunden!
mi curso loco = meine verrückte Klasse
mi curso loco = meine verrückte Klasse