Schüleraustausch in Chile
Ein Austauschjahr im Land der Kontraste

Vulkane und Gletscher, Wüsten und Moore - durch seine lange Nord-Süd-Ausdehnung ist Chile an landschaftlicher Vielfalt kaum zu überbieten. Viel mehr noch werden dich in deinem Austausch aber die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Menschen in Chile begeistern!

Als YFU-Austauschschüler*in in Chile lebst du wie ein neues Familienmitglied in einer chilenischen Familie und besuchst vor Ort die Schule. Dadurch tauchst du ganz in den chilenischen Alltag ein und schließt neue, internationale Freundschaften!

Schwerpunktprogramme

In Chile gibt es auch ein Schwerpunktprogramm mit dem Schwerpunkt Musik! Weitere Infos dazu findest du unter Talent- und Schwerpunktprogramme.

Gastfamilie und Alltag

Schule in Chile

Über das Land

TOP 5 in Chile

"Schule in Chile macht Spaß!"
Unterricht mal ganz anders
- Christina
Christina verbrachte mit YFU ein Semester in Chile. Was sie dort alles in der Schule erlebte, erzählt sie im Interview.
Mehr lesen

Das könnte dich auch interessieren: